Media Management

Proceedings of the IWEMB 2017

IWEMB 2018 an der Hochschule RheinMain © Hochschule RheinMain

Der Tagungsband zum International Workshop on Entrepreneurship in Electronic and Mobile Business (IWEMB) 2017 ist nun erschienen. Die IWEMB-Tagungen beschäftigen sich unter anderem mit Untersuchungen zu nutzerzentriertem Design, Innovationen von Geschäftsmodellen und neuen Konzepten für Entrepreneurship.

Die Veranstaltung geht auf eine Kooperation zwischen dem International College of the National Institute of Delevopment und Administration (ICO NIDA) in Bangkok, Thailand und dem Center of Advanced E-Business Studies (CAEBUS) der Hochschule RheinMain zurück. Sie soll Forscherinnen und Forschern eine Plattform bieten, um neue Erkenntnisse und Ideen zu diesen aktuellen Forschungsfeldern auszutauschen.

Nachdem die internationale Tagung 2017 in Bangkok auf großes Interesse stieß, fand im September 2018 eine weitere IWEMB an der Hochschule RheinMain statt. Die nächste Veranstaltung wird vom 30. September bis zum 01. Oktober 2019 an der University of South-Eastern Norway stattfinden.